Wir über uns

Firmenhistorie

Der Beginn:
Am 01.Mai 1990 entstand aus der anfänglichen Idee, "aus zwei mach eins", elektrische Haushaltsgeräte zu reparieren und zu verkaufen die erste Ausstellung, die den Kunden vier Küchen präsentieren konnte. Damals begann der Verkauf mit der sogenannten weißen Ware, wie Herde, Waschmaschinen und Kühlschränke.

Die Entstehung des Küchenstudios:
1991 erfolgte der erste Umbau. Die Repräsentationsfläche für Küchen erwies sich als zu klein. Ziel unseres Familienunternehmens – den Kunden eine möglichst optimale Schaufläche mit ansprechenden Dekorationen und Ambiente zu bieten. Zusätzliche Impulse kamen 1991 durch die Beratung am Computer. So konnten sich unsere Kunden ihre Küche am Bildschirm planen lassen, und somit vorher sehen, wie die Küche später aussehen wird.

Der Bau des Wahrzeichens – Der Turm:
1996 begann die zweite Umbauphase. Der Bau des Turmes, der nicht nur das Markenzeichen der Albrechts ist, sondern auch als kleines geheimes Wahrzeichen von Hoym gilt.

Die Verdoppelung der Ausstellungsfläche
Beim dritten Bauabschnitt 1999 wurde die Ausstellungsfläche verdoppelt, die Fassaden erneuert und der Kundenparkplatz vegrössert. Damit hat sich das Küchenstudio Albrecht seinen Ruf als führenden Anbieter von Küchen und Küchentechnik ausgebaut.

Im Jahr 2010 feierte das Küchenstudio sein 20 Jähriges bestehen

Am 31.12.2011 hat Harald Albrecht den Staffelstab an seinen Sohn  Andy Albrecht weitergegeben. Es erfolgte eine größere Umgestaltung der Ausstellung.

Im Jahr 2015 feiern wir unser 25 jähriges Geschäftsjubiläum, unser Sohn Andy Albrecht hat die Fimengeschichte erfolgreich fortgesetzt.

25 Jahre Albrecht Küchen, darauf sind wir Stolz. Danke an alle unsere zufriedenen Kunden.

Seit der Eröffnung unseres Küchenstudios haben wir ausschliesslich positive Resonanz erfahren, was uns sehr glücklich schätzt. Dabei legen wir besonderen Wert auf den persönlichen Kontakt zum Kunden und die Ausarbeitung spezieller, individueller Kundenwünsche.
Nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufriedenheit.

Bei uns ist der Kunde König

Comments are closed.